Von unserem Standort in 8261 Sinabelkirchen sind wir für die zuverlässige Abholung und ökologische Verwertung von gebrauchtem Speisefett/-öl in ganz Österreich im Einsatz. Um die optimale Betreuung unserer Kunden gewährleisten zu können, verstärken wir unsere Division Gastronomie Service um eine·n
Vertriebsmitarbeiter* - im Außendienst
Ihre Aufgaben- Sie beraten Gastronomiekunden zu unseren Entsorgungslösungen (Altspeiseöl, Abfälle)
- Sie betreuen bestehende Kunden und bauen neue, langfristige Partnerschaften auf
- Sie arbeiten selbstständig und dokumentieren Ihre Vertriebsaktivitäten gewissenhaft
- Sie nutzen Cross-Selling Techniken, um einen Mehrwert für beide Seiten zu generieren
- Sie tragen aktiv dazu bei, dass unsere Servicequalität weiter gesteigert wird
Unser Angebot- Eine spannende, herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientieren Umfeld
- Eine Vollzeitbeschäftigung mit 40 Stunden pro Woche (Gleitzeit)
- Ein fixes Gehalt ab € 3.000,- brutto im Monat, zzgl. variabler, erfolgsabhängiger Vergütung
- Ein Firmenfahrzeug mit Privatnutzungsrecht
- Mitarbeiterfeiern, Mitarbeitergeschenke und Teamevents sowie Aus- und Weiterbildungen
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem langjährig bestehenden Familienunternehmen
Ihr Profil- Sie bringen bereits einschlägige Berufserfahrung aus dem Vertrieb mit
- Sie haben im Idealfall bereits Kenntnisse in den Themen Gastronomie oder Entsorgung
- Sie brillieren mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft
- Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
- Sie lernen schnell und sind versiert im Umgang mit Microsoft Office
- Sie sind ein echter Teamplayer, zudem belastbar und sehr flexibel