Karriere-Chance im attraktiven und international erfolgreichen Umfeld Vorstandsassistenz in Teilzeit 50%
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Immobilienbranche, legt großen Wert auf effiziente Prozesse und strebt kontinuierlich nach weiterer Expansion. In dieser verantwortungsvollen Funktion unterstützen Sie direkt den Vorstand am Hauptsitz der Gruppe im Bezirk Dornbirn.
Aufgaben
- Organisation, Koordination und Vor- und Nachbereitung von Meetings, Managementberichte aufbereiten
- Termin- und Reisemanagement
- Recherchen und Analysen zu relevanten Themenbereichen
- Support des CEOs im Tagesgeschäft
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise aus einer vergleichbaren Position
- Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse
- Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Kommunikationsstärke
In einem stilvollen Umfeld, das persönliche wie fachliche Entwicklung fördert, wartet hier eine verantwortungsvolle Position mit attraktiven Konditionen auf Sie. Das Arbeitsausmaß von 20h/Woche kann auf 4 oder 5 Vormittage aufgeteilt werden.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath T +43 (0)5522/45142 - 24d.wielath(at)mayer.co.atRef. No 25826