Wir bieten Ihnen:
Berufliche Perspektiven und die Möglichkeit, stetig über sich hinaus zu wachsen
- Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsplatz im Zentrum der Bezirkshauptstadt mit guter öffentlicher Anbindung
Ihr Aufgabenbereich:
• Allgemeine administrative Unterstützung für das Team und Ansprechpartner für interne Anfragen
• Unterstützung bei der Buchhaltung, einschließlich Rechnungserstellung, Überwachung von Zahlungen
• Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Büroprozesse
• Unterstützung des Immobilienteams durch die Organisation von Besprechungen, die Vorbereitung von Präsentationen und die Erstellung von Berichten
Das zeichnet Sie aus:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (BHS, HAK oder Lehrabschluss)
• Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche
• Sie sind ein Organisationstalent, z