Einsatzort Graz-Liebenau
Filiale 8000
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort:
Sachbearbeiter für Elektrotechnikprojekte (m/w/d)
Bewerberprofil - Für diese Position wird eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik erwartet, sei es durch eine Lehre, Fachschule oder HTL
- Berufserfahrung im administrativen Bereich, vorzugsweise in einem technischen Betrieb, wird geschätzt
- Du wirst eigenverantwortlich arbeiten und selbstständige Aufgaben übernehmen
- Kenntnisse in MS-Office sind erforderlich, während Erfahrung mit AutoCAD von Vorteil sein kann
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Eigenschaften, ebenso wie eine genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Deine Fähigkeit zur Kommunikation und Zusammenarbeit im Team sollte ebenfalls ausgeprägt sein
Aufgaben - Du wirst administrative und organisatorische Aufgaben übernehmen, um die Projekte durchzuführen
- Das beinhaltet die Überwachung und Steuerung der Terminpläne sowie die Projektdokumentation
- Du wirst auch die Vorbereitung von Projektabrechnungen übernehmen und die internen sowie externen Datenbanken pflegen
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung (38,5h/Woche)
- Das kollektivvertraglich festgelegte Monatsgehalt beträgt mindestens € 2.571,42 brutto
- Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
- Möglichkeiten für Homeoffice
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Larissa Geiger freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8010 Graz | Elisabethstraße 59
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!