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SekretärIn für den Vorstand der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde

Ort: Linz
Unternehmen: Kepler Universitätsklinikum GmbH
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Das Kepler Universitätsklinikum ist mit rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Österreichs zweitgrößtes Krankenhaus. Durch ein exzellentes Zusammenspiel von medizinischer Spitzenversorgung, kompetenter Pflege sowie zukunftsorientierter Forschung und Lehre entwickeln wir eine wegweisende medizinische Infrastruktur in Oberösterreich.

SekretärIn für den Vorstand der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde
JobID: 7057

Vollzeit, Dauerverwendung

Aufgabeninhalte:

  • Korrespondenz des Vorstandes in Englisch und Deutsch
  • Terminkoordination und Reiseorganisation
  • Budgetverwaltung und Personaladministration
  • Administration von Lehre und Forschung
  • Koordination studentischer Angelegenheiten (Parteienverkehr, Studentenkontakt, Famulaturen, KPJ, Master- und PhD Studenten)
  • Koordination von Verträgen, Unterschriften, Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, Mitarbeiterbelangen, Zeugnissen
  • Erstellen von Protokollen, Diktaten und allgemeiner Schriftverkehr, Aktenverwaltung
  • organisatorische Unterstützung bei der Aufbereitung von Unterlagen (Protokolle, Dokumentationen, Studienkoordination, Forschungsdokumentation)
  • Redaktion von Klinik-Newsletters, Website und Vorbereitung von Vorträgen
  • Organisation von Symposien, Fortbildungsveranstaltungen
  • Pflege der Register für das Expertisezentrum Wachstum und Osteologie

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung oder 3-jährige Fachschule oder vergleichbare Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift (Rechtschreibung und Grammatik)
  • Fremdsprachenkenntnisse (gutes Englisch in Wort und Schrift)
  • genaue, gewissenhafte und flotte Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit MS-Office v.a. Excel, Word und PowerPoint
  • eigenverantwortliche Koordination multipler Aufgaben
  • Zuverlässigkeit und Eigenmotivation
  • ausgeprägtes Organisationstalent
  • Erfahrung in Buchhaltung und Budgetverwaltung
  • kundenorientiertes, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Loyalität, Flexibilität, Hausverstand & Motivation
  • Diskretion hinsichtlich sensibler Informationen
  • wirtschaftliches Denken und Kostenbewusstsein
  • Verlegung des künftigen Wohnsitzes in die nähere Umgebung des Kepler Universitätsklinikums von Vorteil

erwünscht werden:

  • Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • weitere Fremdsprachenkenntnisse
  • Kenntnisse der innerbetrieblichen Organisation

Rückfragen und nähere Auskünfte:

Petra Pachinger, Bereichsleitung Klinische Administration und Dokumentation Med Campus, T: +43 (0)5 7680 84 26820

Christiane Pirklbauer, Sachbearbeiterin Personalrekrutierung, T: +43 (0)5 7680 83 6569

Weitere Informationen:

  • Arbeiten im Kepler Universitätsklinikum (Werte, Kultur, Nachhaltigkeit)
  • FAQs und Bewerbungsinfos
  • Menschen im KUK

Ihre Vorteile:

  • KFL-Versicherung: Krankenkasse mit attraktiven Leistungsangeboten
  • Kinder betreuung: betriebseigener Kindergarten am NMC nach Verfügbarkeit
  • Mobilität: absperrbare Fahrrad abstellplätze, E-Bike-Verleih, Parkplätze nach Verfügbarkeit
  • Mitarbeiter restaurant: günstige Verpflegung, Vitalküche
  • Fortbildungs programm: firmeneigene Kurse und Gesundheits förderung
  • Teilzeit modelle: positionsabhängig diverse Teilzeit modelle (Work-Life-Balance)
  • Tele arbeit: Möglichkeit zur Telearbeit (positionsabhängig)
  • Ermäßigungen: Firmenkooperationen (Gutscheine, vergünstigte Konditionen)
  • Nachhaltigkeit: PV-Anlagen und energiesparende Technik bei Neu- und Umbauten

Einstufung: Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.710,00 (Grundlage LD 18/01, Höherreihung möglich) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen.

Besetzungstermin: ab sofort

Bitte bewerben Sie sich bis 08.05.2024 online und fügen Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen der online-Bewerbung bei. Laden Sie bitte dazu Ihren Lebenslauf, Ihre Ausbildungsnachweise und Zeugnisse sowie alle relevanten Dokumente hoch.

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