Job in Chur:
Ihre Aufgaben
- Leiten des Stores nach betriebswirtschaftlichen Vorgaben bei Abwesenheit der Filialleitung
- Managen des Backoffice
- Beratung von Kunden im Verkauf
Was Sie mitbringen
- Eine Ausbildung im Verkauf oder aber als kaufmännische Angestellte haben Sie erfolgreich absolviert
- Sie verfügen über Storeführungserfahrung
- Sie denken unternehmerisch und sind nachweislich umsatzgetrieben
- Sie sprechen fliessend deutsch
- Nähkenntnisse sind von Vorteil
- Sie lieben es mit Enthusiasmus und viel Begeisterung zu unterstützen
- Sie arbeiten sicher mit der MS Office-Palette
Unser Angebot
Es erwartet Sie eine gründliche Einschulung und Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet, sowie ein vielseitiges, verantwortungsvolles und selbständiges Aufgabenspektrum in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Selbstverständlich erhalten Sie permanente Weiterbildungen für