Adzuna logo

Mitarbeiter:in im Customer Service Support im Schichtbetrieb

Ort: Fürnitz, 9586, Österreich
Unternehmen: ÖBB-Konzern
Heute-Jobs
Auf diesen Job bewerben

Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute. Für morgen. Für uns.

Werden auch Sie Teil des #TeamOEBB.

Damit
wir auch morgen End-to-end Logistiklösungen für jede Industrie anbieten können,
um einen umweltfreundlichen Gütertransport zu ermöglichen. Wir, das sind rund
6.000 Möglichmacher:innen der Rail Cargo Group, einem der führenden
Bahnlogistiker Europas.

Die Rail Cargo Austria AG
sucht eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in im Customer Service Support für unseren Standort in Fürnitz.

Ihr Job

  • Als Mitarbeiter:in im Customer Service Support
    stellen Sie unsere nationalen Bahnlogistikleistungen für unsere Kund:innen
    sicher.
  • Sie erfassen, ergänzen und geben die
    Transportaufträge unserer Kund:innen frei, kümmern sich um die
    erforderlichen Sendungspapiere, führen Betriebsmittelbestellungen
    durch und beauftragen unsere Leistungserbringer:innen.
  • In Ihrer Rolle initiieren, koordinieren und überwachen Sie den kompletten Transport und stimmen im Abweichungsmanagement
    die notwendigen Maßnahmen ab.
  • Nach erfolgreicher Abwicklung des Transportes
    bereiten Sie die Rechnungslegung vor.

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene
    kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann/-frau haben Sie absolviert.
  • Zusätzlich bringen Sie 1 bis 3 Jahre
    einschlägige Berufserfahrung mit.
  • Mit mit MS-Office, insbesondere
    Excel kennen Sie sich sehr gut aus.
  • Sie sprechen Englisch, gehen offen auf
    Menschen zu und arbeiten strukturiert und priorisiert.

Unser Angebot

  • Zusätzlich zu einem abwechslungsreichen
    Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld, bieten wir eine Vielzahl
    an Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzleistungen an.
  • Ein engagiertes Team und ein angenehmes
    Arbeitsklima.
  • Besondere Konditionen bei Bahnreisen
    & in unseren Reisebüros, Ferienhäuser und Appartements in
    beliebten heimischen Urlaubsregionen.
  • Wir bieten Ihnen Unterstützung bei der Suche
    nach einem neuen Zuhause und vermitteln Wohnungen in ganz Österreich.
  • Das betriebliche Gesundheitsmanagement ist ein
    fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Daher bieten wir
    umfangreiche Maßnahmen von der Gesundenuntersuchung, Gesundheitszirkel,
    u.v.m.
  • Für die Funktion „Customer Service
    Support“ ist ein Mindestentgelt von € 39.923,38 brutto/Jahr (laut
    KV-EU) vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine
    Überzahlung möglich.

Ihre Bewerbung

Bitte
bewerben Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf und Motivationsschreiben. Als interne:r Bewerber:in fügen Sie bitte idealerweise
auch Ihren SAP-Auszug hinzu.

Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur. Deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen, die bei gleicher Qualifikation – unter Berücksichtigung der relevanten Rahmenumstände aller Bewerbungen – bevorzugt aufgenommen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der Aufnahme die Beibringung einer Strafregisterbescheinigung erforderlich ist.

Ansprechpartner:innen

Fragen zu dieser Jobausschreibung wenden Sie sich bitte an Maja Malinovic, +43664/78281212.
Für allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unser ÖBB Recruiting Team unter 05 1778 97 77888 gerne zur Verfügung.

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Disponent:in im Customer Service Support
39.923,38 €
ÖBB-Business Competence Center GmbH
Atzenbrugg
Customer Service Mitarbeiter:in
30000 bis 36000 €
LP Experts Personalmanagement GmbH
Wien, 1030
Mitarbeiterin technischer Customer Support
Siemens Personaldienstleistungen GmbH
Gleisdorf
Mitarbeiter:in Projektmanagement Customer Service
Voestalpine AG
Zeltweg, Steiermark