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Sekretär (m/w/d)

Ort: Innsbruck
Unternehmen: harry's home
Tirolerjobs.at
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Sekretär (m/w/d)

Ab sofort40 h

ab € 2.000,00 *

InnsbruckWer wir sind:

Wir, die harry’s home & adler hotels, sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen in
5. Generation mit derzeit insgesamt 16 Hotels. Hierzu gehören die harry’s home hotels & apartments in Österreich, Deutschland und der Schweiz, welche in den nächsten Jahren stark in neue Standorte expandieren werden, sowie das Boutique-Hotel Schwarzer Adler und das ADLERS Lifestyle-Hotel in Innsbruck. Hier befindet sich zudem das HelpOffice, in welchem das Management, die administrativen Abteilungen des Unternehmens (Buchhaltung & Controlling, Human Resources, Marketing, Revenue, Einkauf & Facility) sowie die Reservierungsabteilung untergebracht sind. Diese unterstützen die Häuser zentral bei ihrem operativen Tagesgeschäft.

Du willst mehr erfahren? Überzeuge dich selbst -> Das sind wir

Das erwartet dich:
  • Du & deine Familie übernachten ab € 35,00 pro Person in unseren harry´s home & Adler Hotels
  • Dein Wachstum ist uns wichtig – wir unterstützen dich in deiner Aus- und Weiterbildung mit bis zu € 2.000,00 p.a.
  • Stillstand kennen wir nicht – bei uns trittst du in ein Familienunternehmen mit langfristigen Perspektiven und Innovationsgeist ein
  • Professionelles Equipment für eine sorgenlose Arbeit (Laptop, Handy, etc.)
  • Du bekommst jedes Jahr eine gratis Übernachtung für 2 Personen in einem unserer Standorte deiner Wahl
  • Wir achten auf deine Gesundheit – auf regelmäßige Massagen und Sporteinheiten kannst du dich freuen
  • Austausch auf Augenhöhe sowie transparente, offene Kommunikationswege
  • Essenszuschuss, Vergünstigungen in über 100 Geschäften, freiwillige Zukunftsvorsorge und ein richtig tolles Team
Dein Profil
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bringst Erfahrung in der Verwaltung mit
  • Du bist eine kommunikationsstarke, strukturierte und zielorientierte Persönlichkeit mit Teamgeist
  • Du unterstützt den technischen Leiter bei organisatorischen und administrativen Aufgaben und bist für die Fuhrpark- und Handyverwaltung zuständig
  • Du holst Angebote ein, kontrollierst Rechnungen und gibst diese frei
  • Du erstellst Reports und aktualisierst relevante Dokumentationen
* Alle Gehaltsangaben verstehen sich brutto pro Jahr auf Basis einer Vollzeitanstellung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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