die operative und autonome Führung des gesamten Hotelbetriebes sowie die Koordinierung und Überwachung des Geschäftsablaufes und die innerbetriebliche Organisation
die Erarbeitung, Verfolgung und Umsetzung zielführender Business-Pläne
die Analyse der monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie das Reporting und den Forecast
die Betreuung der Hauptkunden mit einem großen Volumen an jährlichen Room-Nights
Das Netzwerk-Management zu Key Stakeholdern und Partnern
Teamführung
Mitarbeiterplanung und Verantwortung über das Personalbudget
Regelmäßige Beurteilung der Mitarbeiter (Erreichung der Ziele), Bewertung des Fachwissens, Bewertung von Führungsleistung und –verhalten) und Vereinbarung von Qualifizierungs- und beruflichen Entwicklungszielen
Karriereförderung von Führungskräften und Mitarbeitern im Hotel (jährliche Identifikation von Potentialträgern und Leistungsträgern sowie Förderung ihrer beruflichen Entwicklung für Accor)
Aufstellung und Umsetzung eines jährlichen Schulungsplanes für alle Mitarbeitenden
Förderung der Servicekultur
Initiierung und Verfolgung aller Maßnahmen zur Erhaltung und Entwicklung der Corporate Identity, des Produktstandards, der Qualität und der Gästezufriedenheit im Hotel und mit der Marke
Übernahme von Öffentlichkeitsarbeit und Verantwortung für das Image des Hotels und der Marke am Standort
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