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Office Manager (m/w/d)

Gehalt: >2500 EUR/Monat
Ort: Linz
Unternehmen: NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum
Arbeitszeit: Vollzeit
HeyJobs
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Für unseren Standort in Linz suchen wir einen Office Manager (m/w/d).

2021 im OÖ Landtag angekommen, betreiben wir seitdem mit großem Einsatz und Freude als einzige Partei, aktive, mutige und moderne Oppositionspolitik. In 18 Gemeinden im ganzen Bundesland engagieren sich darüber hinaus NEOS Menschen - mitten aus dem Leben - als Gemeinderät:innen für unser gemeinsames Anliegen: Dieses Land für uns und unsere Kinder besser und zukunftsfit zu machen! Aus unserem Landesbüro in Linz koordinieren und unterstützen wir unsere politischen Mandatar:innen, unsere Mitglieder und alle ehrenamtlichen Aktivist:innen und sorgen für entsprechendes Wachstum im Bundesland.


NEOS stehen als Organisation für Chancengleichheit und Diversität. Wir freuen uns über vielfältige Bewerbungen und stehen bei Fragen zu individuellen Anforderungen gerne zur Verfügung.
Deine Benefits:
✓ Gehalt: ab € 2.500,-- monatlich brutto (auf Vollzeit-Basis)
✓ Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation

Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
✓ Strukturierter Onboardingprozess
✓ Umfassendes Angebot zur persönlichen Weiterentwicklung
✓ Diensthandy & Laptop
✓ Kostenlose Heißgetränke
✓ Regelmäßige Mitarbeiterevents
✓ Gute öffentliche Verkehrsanbindung
✓ Barrierefreie Büroräumlichkeiten
✓ Ein Job in einer innovativen, flexiblen und wertschätzenden Organisation
✓ Du wirst Teil eines hochmotivierten und kreativen Teams


Deine Hauptaufgaben:
✓ Verantwortung für die interne Büroorganisation inkl. Verwaltung des Lagers (Postbearbeitung, Korrespondenzen, Raumbelegungspläne, Ablagesystem)
✓ Erste Ansprechperson für Gäste und Besucher (Empfang, Bewirtung)
✓ Telefonische Kontakthaltung mit Mitgliedern, Interessenten und Stakeholdern
✓ Organisation und Koordination von internen Events und Veranstaltungen (Mitgliederversammlungen, Pressekonferenzen, Feiern, Klausuren)
✓ Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen in den Gemeinden
✓ Unterstützung des Landesgeschäftsführers bei Reise- und Terminkoordination
✓ Einkauf und Bestellwesen


Dein ideales Profil:
✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
✓ Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- und Officebereich
✓ Ausgezeichnet MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität (Cloudlösungen)
✓ Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englisch Grundkenntnisse
✓ Strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie rasches Auffassungsvermögen
✓ Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Organisationsgeschick
✓ Spaß und Freude an selbständigem, verantwortungsvollem Arbeiten im Team
✓ Freundliches und professionelles Auftreten


Wenn Vertrauen, Innovation und Verantwortung für dich wichtige Werte sind und Hands-on für dich kein Fremdwort ist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
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