Office Assistenz (w/m/x)
.. Teilzeit 15-25 Stunden
Wien 50 - 60% Homeoffice € 2.500 - € 3.000 bis 19 Stunden, 20-29 Stunden
Job Nr. EPWA39117
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Für unseren Auftraggeber suchen wir eine engagierte Person die über ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten verfügt. Die Hauptaufgaben umfassen:
- Durchführung der monatlichen Verrechnung
- Kontrolle von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Vorbereitung von Überweisungen
- Verwaltung von Kundenvereinbarungen
- Erstellung und Betreuung von Newslettern
- Koordination und Organisation von Terminen sowie Veranstaltungen
Du bietest
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, HAS, HAK, HBLW)
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Sekretariat, Empfang, Assistenz o. Ä.)
- IT-Affinität wünschenswert (MS-Office)
- Genaue Arbeitsweise
- Offene und kommunikative Persönlichkeit
Das Besondere an dieser Position
- Teilzeit 15-25 Stunden pro Woche
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
- Gestaltungsspielraum
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
Deine Ansprechperson Laura Gruber
Recruiting Partner
+43732611221383
Zum Personenprofil
Benefits
• E-Learning • Firmenevents • Flexible Arbeitszeiten • Homeoffice Equipment • Kaffee & Tee • Kein All-In • Kein Dresscode • Modernes Büro • Öffentliche Erreichbarkeit • Onboarding • Weiterbildungen Gehaltsspanne
EUR 2.500 EUR 3.000 Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.500 und EUR 3.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
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Deine Ansprechperson Laura Gruber
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