Erste Ansprechperson: Ob am Telefon oder persönlich - bei dir fühlen sich unsere Besucher immer willkommen, gut aufgehoben und kompetent betreut.
Büro-Allrounder: Du bist verantwortlich für Administrationsaufgaben, wie z.B. Datenpflege, Terminkoordination, Postausgang und die Verwaltung von Poolfahrzeugen sowie Büromaterial.
Organisations-Talent: Unsere Mitarbeitenden kommen in den Genuss verschiedenster Events, wie zum Beispiel Laufveranstaltungen, die von dir organisiert werden.
Teamplayer: Unser Empfangsteam freut sich auf dich und die Zusammenarbeit mit dir.
DAS BRINGST DU DAFÜR MIT
Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit - z.B. Empfang, Sekretariat, Rezeption, Assistenz, etc. - gesammelt.
Du bringst gute MS Office Kenntnisse mit.
Persönlich beschreibst du dich als gut organisiert, dienstleistungsorientiert u
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