Wels
Vollzeit
ehest möglich
Jobs am Klinikum Wels-Grieskirchen haben Zukunftspotential. Die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sowie der offene, ehrliche und sehr persönliche Umgang miteinander bilden die Grundlage für medizinische Top-Versorgung. Das spüren Mitarbeiter wie Patienten des größten Ordensspitals Österreichs tagtäglich.
Aufgaben
- Office-Management inkl. Korrespondenz und Terminkoordination
- Schnittstelle für Anfragen für einen reibungslosen Informationsfluss
- Verwaltungsmanangement für Handys und Schnurlostelefone bzw. Ausgabe von Leihgeräten
- proaktive Überwachung der Dienstleistungen externer Partner
- Budgetplanung und -vorbereitung in enger Zusammenarbeit mit der IT-Leitung
- Auftragsabwicklung im IT-Einkauf für Hard- und Software
- aktive Mitarbeit bei abwechslungsreichen IT- und Digitalisierungsprojekten
Profil
- abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
- Affinität zu IT und Digitalisierung
- hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
- eigenständige, genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
- gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten:
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten Team
- einen jährlichen Zeitbonus im Ausmaß der Wochenarbeitszeit (= zusätzliche Freizeit)
- begleitetes On-Boarding in der Einarbeitungsphase sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuungseinrichtungen wie Krabbelstube und Kindergarten, moderne Büroräumlichkeiten)
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- sehr gute Verkehrsanbindung, kostengünstige Dienstwohnungen in unmittelbarer Nähe zum Klinikum
- vergünstigtes Essen in der Kantine
- krisensicherer Arbeitsplatz
Für diese Position bieten wir abhängig von Ihrer Qualifikation und beruflichen Erfahrung ein KV- Mindestgehalt ab monatlich EUR 2.710,10 brutto auf Vollzeitbasis.
Interesse? Dann bewerben Sie sich online unter https://karriere.klinikum-wegr.at/Job/2432.
Ihre Ansprechperson
Gerlinde Weber
+43 7242 415 - 92888
Benefits