OBERNDORFER fördert als Arbeitgeber die Chancengleichheit. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung genderspezifischer Sprachformen. Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessierten.
DEIN AUFGABENGEBIET:
Unterstützung bei der Planung, Koordinierung und Optimierung von Touren, Transporten und Fahrplänen
Administrative Tätigkeiten im Bereich Logistik und Transport
Laufender Kontakt mit unseren FahrerInnen sowie Koordination kurzfristiger Änderungen bei Einsatz- und Routenplanung
Problemlöser und Ansprechpartner für diverse Fragestellungen
Abstimmung und Kommunikation mit internen sowie externen Partnern
DAS BRINGST DU MIT:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre, etc.)
Erfahrungen im Bereich Logistik, Spedition, etc. sind vorteilhaft aber kein Muss
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.