Die Koppensteiner Schadenlogistik GmbH, eines der führenden Sachverständigenbüros für das KFZ-Wesen in Österreich mit Hauptsitz in Wien, wurde im Jahr 1989 gegründet und ist seither ohne Unterbrechung tätig.
Teamleiter/in Back Office (m/w/d)
IN HOUSE
Das Aufgabengebiet- Aufsicht für die Auftragsannahme und Auftragsabwicklung eines 6-köpfigen Teams
- diverse Kontrolltätigkeiten
- Organisation des täglichen Betriebs (Tagesgeschäft)
- Mitarbeitergespräche/-evaluation für 9köpfiges Team / Feedbackgespräche
- Dienstplanerstellung
- Assistenztätigkeit für die Geschäftsführerin
- Supporttätigkeiten für den Außendienst
- einfache Verrechnungstätigkeiten
Wir bieten:- Eine äußerst spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- kompetente Einschulung
- Ein produktives Arbeitsklima in einem motivierten, jungen, dynamischen Team
- Unternehmensevents
- Firmenhandy auch zum privaten Gebrauch
- Innerbetriebliche sowie externe Weiterbildung
- Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Familiäre Atmosphäre
- sicheren Arbeitsplatz
- Direkte Wege- unbürokratisch aufgebautes Familienunternehmen
- kostenloser Mitarbeiterparkplatz
- nach 1 Jahr: Möglichkeit für 1x pro Woche Home Office (VHB)
- 09:00h-17:00h, Gleitzeitvereinbarung möglich n.V.
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 39.000,- brutto jährlich. Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Weitere InformationenIhre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen nur mit FOTO senden Sie z.H. Frau Karen Koppensteiner per Email: jobs@schadenlogistik.com
KOPPENSTEINER Schadenlogistik GmbH & Co KG
z.H. Frau Karen Koppensteiner
www.schadenlogistik.com
Wir bitten um Verständnis, dass wir für Anreise, Aufenthalt, Übernachtung oder sonstige etwaige durch das Bewerbungsgespräch entstehende Kosten leider nicht übernehmen können.