Sie sind zuständig für die Entwicklung und Umsetzung unserer Merchandising-Strategien in Übereinstimmung mit unserer sCore-Strategie „Wholesale to the max“
Sie tragen in Ihrer Funktion die Verantwortung für das kleine aber feine Spacemanagement-Team (2 Mitarbeiter:innen)
Sie erstellen eigenständig Schlichtpläne unter Berücksichtigung der nationalen sowie internationalen METRO Vorgaben, stimmen diese mit dem/r jeweiligen Category Manager/in ab und kümmern sich um die termingerechte Verteilung an unsere Großmärkte
Sie optimieren das Erscheinungsbild und die Präsentation unserer Produkte in den METRO Großmärkten
Sie sind in kontinuierlichem Austausch mit dem Vertrieb und holen sich eigeninitiativ Anregungen zu Änderungen ein
Sie sind teilweise in die Sortimentsplanung eingebunden und stehen den Kolleg/innen beratend zur Verfügung
Sie involvieren sich bei Um- und Neubauten an der Planung der Flächenverteilung, um eine effiziente Nutzung des Raums sicherzustellen
Sie erstellen Auswertungen und Analysen zur Bewertung der Verkaufsfläche und identifizieren darauf basierend Verbesserungsmöglichkeiten
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.