Für unseren Kunden, eine renommierte Steuerberatungskanzlei, sind wir auf der Suche nach einer gewissenhaften, verantwortungsbewussten und strukturierten Unterstützung in der Personalverrechnung.
Ihre Aufgaben umfassen:
- Selbständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung für unterschiedliche Branchen
- Ansprechpartner für Klienten in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen
- Bereitschaft für das Arbeiten mit verschiedenen Kollektivverträgen
- Kontakt mit Behörden, Ämtern und Gesundheitskasse
- Laufende Beratung der Klienten
Das bringen Sie mit:
- abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAK, HAS, FH, Universität,...)
- Personalverrechner-Ausbildung von Vorteil
- Erfahrung mit verschiedenen Kollektivverträgen von Vorteil
- Vorzugsweise einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei
- Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise BMD, MS Office)