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Kundenberatung und Kundenbetreuung im Customer Support Team

Ort: 1050 Wien
Unternehmen: ActiLingua Academy - Language Studies GmbH & CO KG
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Kundenberatung und Kundenbetreuung im Customer Support Team 38,5 Stunden pro Woche Sind Sie auf der Suche nach: Einer erfüllenden Aufgabe, bei der Sie Ihre organisatorischen Talente und Ihre Leidenschaft für Kundenservice voll einbringen können? Einer herausfordernden und dynamischen Position an einer international renommierten Sprachschule? Einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Wertschätzung gelebt werden? Wenn ja, dann heißen wir Sie herzlich willkommen im Customer Support Team von ActiLingua Academy! Wir leben erstklassigen Kundenservice und echten Teamgeist. Ihre Rolle in unserem Customer Support Team: Kundenservice-Expert:in: Sie agieren als kommunikative Schnittstelle, beantworten unterschiedlichste Anfragen, übertreffen täglich Kundenerwartungen und verwandeln Interessent:innen in begeisterte Kund:innen. Organisationstalent: Sie koordinieren Kurs- und Unterkunftsreservierungen und organisieren mit Präzision und Enthusiasmus zusätzliche Services wie Transfers und Ausflüge. Erfolgsgestalter:in: Durch Ihr Engagement und Ihre Überzeugungskraft verwandeln Sie unverbindliche Anfragen in fixe Buchungen. Was wir von Ihnen erwarten: Serviceorientierung: Freude an der Beratung von Menschen, Einfühlungsvermögen in ihre Bedürfnisse und die Fähigkeit, passende Lösungen zu finden. Multitasking-Fähigkeit: Geschick im Umgang mit verschiedensten Anfragen und Aufgaben. Kommunikative Kompetenz: Klare und verbindliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich. Prioritätensetzung: Fähigkeit zur täglichen Priorisierung im Sinne der Kund:innen und des Unternehmens. Begeisterung für Fremdsprachen und ein ausgeprägtes gutes Sprachgefühl für Deutsch und Englisch. Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Dienstleistungssektor, vorzugsweise im Customer Support. Teamfähigkeit , Belastbarkeit und eine positive, lösungsorientierte Grundeinstellung. Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit und der Unterstützung unseres Unternehmens und Customer Support Teams. Uneingeschränkte Verfügbarkeit während unserer Hauptsaison zwischen Juni und August. Was wir bieten: Inspirierendes Team: Ein dynamisches Team, das Sie umfassend unterstützt. Motivierendes Arbeitsumfeld: Großzügiges modernes Büro im 5. Bezirk mit angenehmer Arbeitsatmosphäre. Faire Vergütung: Attraktives Gehalt, angepasst an Ihre Qualifikationen und Erfahrungen (Mindestgehalt: EUR 2.200,- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis, Bereitschaft zur Überzahlung). Bewerben Sie sich jetzt und machen Sie den nächsten Schritt mit uns! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an job@actilingua.com zu Handen Mag. Maria Mechtler. Wir freuen uns darauf, mehr über Ihre beruflichen Ambitionen zu erfahren.
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