Auf diesen Job bewerbenAUFGABEN WIR SUCHEN FÜR UNSEREN STANDORT IN 1110 WIEN AB SOFORT EINEN SPECIALIST SERVICE & RETURN MANAGEMENT (M/W/X) (VOLLZEIT)!
Erstellung und Bearbeitung von Serviceaufträgen
Klassifizierung von Kundenretouren und Vorbereitung dieser zur Weitergabe an die Märkte
Vorbereitung von Schadensmeldungen
Warenannahme & Einlagerung
Kommunikation mit den Servicepartnern & Dienstleistern
Retourbuchungen im Kundenmanagementsystem
Unterstützung in der Klärung der Kundenanfragen (Ticketsystem)
Neuinstallation und Zurücksetzen diverser Hardware (bspw. Notebook, Smartphones, etc.)
PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HAS/HAK oder vergleichbar) oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit MS Office
Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
Teamgeist und offene, kommunikative Persönlichkeit
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.