Adzuna logo

Mitarbeiter:in im B2B Kundenservice

Ort: Lichtenwörth
Unternehmen: Ankerbrot
Wienerjobs.at
Auf diesen Job bewerben

Die Ankerbrot-Gruppe ist seit über 130 Jahren Österreichs größter Bäckereibetrieb & -filialist. Herzlichkeit leitet unser tägliches Miteinander – wir begegnen einander auf Augenhöhe und agieren wertschätzend.

Als Mitarbeiter:in im Technischen-Kundenservice sind sie ein unverzichtbares Mitglied des größten Backwarenherstellers in Niederösterreich. Sie sind täglich in Kontakt mit unseren Kund:innen aus der Gastronomie und sind für den Gästeservice verantwortlich.

Aufgrund unseres stetig wachsenden Kundenstamms suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team durch eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in im B2B Kundenservice.

Mitarbeiter:in im B2B Kundenservice

VollzeitDiese Aufgaben begeistern Sie
  • Administrative und operative Bearbeitung von Kommissionierungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
  • Artikelerfassung und Auftragserstellung in unseren Systemen
  • Lieferung, Auf- und Abbau der Geräte (Backöfen, TK-Schränke)
  • Reinigung der Geräte und Kommissionierung für die Systemtechnik
  • Be- und Entladung von LKW´s der Gastrogeräte
  • Übernahme Wareneingang
  • Durchführung von Zwischen- und Stichtagsinventuren
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und Korrespondenz
Worauf Sie sich freuen können
  • ein familiäres Arbeitsumfeld in einem gut eingespielten und erfahrenen Team, geprägt von einem offenen und ehrlichen Umgang
  • schlanke Strukturen, kurze Entscheidungswege und eine Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist
  • Eine umfassende Einschulung von unserem dynamischen, vielseitig aufgestellten Team
  • eine verantwortungsvolle Position mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte in allen ANKER-Filialen
  • Frisches Gebäck am Arbeitsplatz

Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von 2.100,00 EUR vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Position, Qualifikation und Erfahrung möglich.

Was Sie mitbringen sollten
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie arbeiten gerne im Team und sind belastbar
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisationstalent und ein starkes Durchsetzungsvermögen
  • Gute Selbstorganisation und handwerkliches Geschick
  • Führerschein Klasse B
Haben wir Ihren Geschmack getroffen?

Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Mitarbeiter:in im B2B Kundenservice
2.100,00 €
Ankerbrot Holding GmbH
Lichtenwörth
Mitarbeiter:in im B2B Kundenservice
Ankerbrot
Lichtenwörth, Niederösterreich
IT-Helpdesk / 1st Level Support-Mitarbeiter:in
ISG Personalmanagement GmbH
Pöttelsdorf, 7025
Technischer Mitarbeiterin
EVN AG
Baden, Niederösterreich
IT-Helpdesk / 1st Level Support-Mitarbeiter:in
ISG Personalmanagement GmbH
Pöttelsdorf