Eigenständige Durchführung und Interpretation von Analysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Sortimentsgestaltung und -platzierungen sowie der Flächenallokation in unseren über 1.200 Filialen
Planung der Sortimentsgröße und -anordnung bei Um- und Neubauten
Proaktive Identifizierung und Bewertung von Optimierungspotenzialen in der Flächenallokation im bestehenden Filialportfolio
Aktive Mitarbeit im Rahmen von sortiments- und platzierungsbezogenen Projekten
Bedarfs- und Flächenanalysen in Zusammenarbeit mit den erforderlichen Fachbereichen und Schnittstellen
Erstellung und Weiterentwicklung von Warengruppen im Bereich Category Management
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.