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Office Assistenz (w/m/x)

Ort: Wien
Unternehmen: epunkt GmbH
derStandard.at
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Office Assistenz (w/m/x)

Mit Persönlichkeit zum Erfolg!
Wien ≥ € 2.500 Vollzeit, 30-38 Stunden
Job Nr. EPRE39147
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Ihre zukünftige Rolle

Sie sind eine kommunikative, engagierte Frohnatur und begeistern mit Ihrer ausgesprochenen Serviceorientierung? Sie sind voller Tatendrang und suchen ein Umfeld mit Wohlfühlgarantie, in welches Sie Ihr Organisationstalent einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Eingebettet in ein aufgeschlossenes Office-Team, verteilt auf verschiedene Standorte österreichweit, sind Sie bei unserem Auftraggeber für die Büroorganisation verantwortlich und erste Anlaufstelle bei Anfragen aller Art - sowohl für Ihre Kolleg:innen als auch für Klient:innen, Ämter und Behörden. Zu Ihren umfangreichen Aufgaben zählen unter anderem die folgenden:

  • Freundliche und professionelle Kundenbetreuung (telefonisch als auch persönlich)
  • Erstellung von Honorarabrechnungen und Berichten
  • Stammdatenverwaltung mit BMD
  • Einreichung von Steuererklärungen
  • Allgemeine Office-Agenden (E-Mail, Telefon, Post, Bestellungen, etc.)
  • Möglichkeit zur Übernahme von spannenden Zusatzaufgaben (z. B. in Richtung Personalmanagement, Marketing, IT) je nach Interessenslage

Sie bieten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kfm. Lehre, HAS, HAK, HBLW, o. Ä.)
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (z. B.. Sekretariat, Office-Management, Teamassistenz)
  • Ausgezeichnete, rechtschreibsichere Deutsch-Kenntnisse
  • Gute MS-Office-Skills
  • Genaue, positive und eigenverantwortliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung

Das Besondere an dieser Position

  • Ab 32 Stunden/Woche bis Vollzeit möglich
  • Modernes Unternehmen, geprägt von Dynamik und positivem Spirit
  • Spaß an der Arbeit, gegenseitige Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Fundierte Einschulung
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Tätigkeitsfeld

Ihre Ansprechperson

Alexandra Stadlmayr

Recruiting Partner

+43732611221257

Zum Personenprofil

Benefits

• Essenszuschuss • Flexible Arbeitszeiten • Kinderbetreuung • Öffentliche Erreichbarkeit • Onboarding • Teamevents • Weiterbildungen

Gehaltsspanne

Gehalt ab EUR 2.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.

Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber ist ein namhafter Steuerberater im Herzen von Wien, für welchen neben der Qualität der Beratungsleistung die Zufriedenheit der Belegschaft im Mittelpunkt steht. Durch tolle Benefits und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten hebt sich unser Kunde als ausgezeichneter Arbeitgeber hervor.
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Alexandra Stadlmayr

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+43732611221257

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