Auf diesen Job bewerbenSIE HABEN ERFAHRUNG IM IT-SUPPORT UND BRINGEN HANDS-ON MENTALITÄT MIT?DANN SIND SIE HIER RICHTIG!
Unser Kunde ist ein international tätiges und höchst erfolgreiches Software-Unternehmen. Es treibt tatkräftig die Digitalisierung Österreichs als auch in anderen Ländern voran und hilft so auf dem neusten Stand der Technik zu sein. Für die Verstärkung des Teams im Cloud Support suchen wir Sie!
IHRE AUFGABEN:
Zentrale:r Ansprechpartner:in für Kund:innen bezüglich Hilfestellung und Störungsmeldungen für die Softwarelösungen
Entgegennahme von Problemmeldungen via Ticket, Telefon oder E-Mail
Erfassung aller relevanten Informationen und Priorisierung der Meldungen
Initiierung des Problemlösungsprozesses
Eigenständige Fehleranalyse und -behebung komplexer Kundenanfragen
Dokumentation der Erkenntnisse und Kommunikation an die Softwareentwicklung
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.