Kommunikative Organisationstalente gesucht! Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und nehmen erste Berufserfahrung im Office Management mit? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Wels eine*n Sachbearbeiter*in für 32 - 35 Wochenstunden.
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:
- Datenpflege & diverse Korrespondenz
- Kontrolle und Anforderung von Dokumenten
- Reklamationsmanagement
- Kommunikation mit Frächtern
- Unterstützung in der LKW Disposition
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, etc)
- Berufserfahrung im Büro oder in der Disposition von Vorteil
- Gute MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Kommunikativ und redegewandt
- Ordentliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Unser Angebot: