Die Sodexo Gruppe ist mit über 422.000 Mitarbeiter:innen der weltweit führende Anbieter von Services für mehr Lebensqualität. Unser Angebot reicht von Catering, Reinigung über Empfangs-, Sicherheits- und Wartungsdiensten bis hin zu Gutscheinlösungen. Sodexo Österreich ist ein attraktiver Arbeitgeber für über 3.900 Mitarbeiter:innen und wurde bereits zum vierten Mal in Folge als „Best Employer“ ausgezeichnet. Komm zu Sodexo - gemeinsam gestalten wir einen schönen, sauberen und sicheren Alltag!
WIE DEIN JOB BEI UNS AUSSEHEN WIRD:
- Administration Sharepoint
- Fehleranalyse und Korrektur bei Beeinträchtigungen des Sharepoints
- Erstellung von Trainings- bzw. Schulungsunterlagen inkl. Durchführung von Trainings
- Annahme, Qualifizierung von Störungsmeldungen und Problemen zu diversen Systemen sowie deren Behebung (1st-Level / 2nd-Level-Support)
- Einsatz des zentralen IT Ticket-Sys