Wir sind eine expandierende Steuerberatungskanzlei in Wiener Neudorf und suchen zur Verstärkung unseres Teams
eine(n)
Personalverrechner(in) ab 30 Wochenstunden
mit folgendem Interessens- und Anforderungsprofil:
- fundierte kaufmännische Ausbildung inkl. Personalverrechnungsprüfung
- zumindest 2 jährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung in einer Wirtschaftstreuhandkanzlei
- Up-to-date in den Bereichen Steuer-, Arbeits- und Sozialrecht
- sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office) und RZL Kenntnisse von Vorteil
- Strukturiertes, teamorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
- Dienstleistungscharakter und kompetente(r) Ansprechpartner(in), mit Freude an Beratung hinsichtlich aller fachspezifischen internen und externen Anfragen
mit folgendem Aufgabenbereich nach entsprechender Einschulung und Einarbeitung:
- Eigenverantwortliche Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung mit verschiedenen Kollektivverträgen
- Fristgerechte Durchführung von An- und Abmeldungen, Administration der Ein- und Austritte
- Begleitung der Klienten bei Personalkostenoptimierungsprozessen (z. Bsp. Beendigungsansprüche)
- Rasche und verlässliche Beantwortung arbeits- und sozialversicherungsrechtlicher Fragen
- Laufende Korrespondenz mit Behörden
Unser Angebot:
- Förderung in der individuellen Karriereentwicklung
- jegliche Gleitzeit/Arbeitszeitmöglichkeit mit/ohne Home Office
- Kooperative Teamzusammenarbeit im modernen Office
- Ruhiger Arbeitsplatz (Einzel- bzw. 2er Büros) für konzentriertes Arbeiten in positiver Atmosphäre
- Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und gratis Mitarbeiter(innen)parkplätze
- Bruttojahresgehalt für 40 Wochenstunden ab EUR 40.000,00 verhandelbar je nach Qualifikation, Berufserfahrung und Expertise; extra: Leistungsprämien
Wir sind als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per smart bewerben an Frau Susanne Stiedl.