Einsatzort Pichl bei Wels
Filiale 4600
Für unseren Kunden suchen wir:
Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf
Bewerberprofil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Einkauf von Vorteil aber gerne auch Quereinsteiger
- Gute EDV-Kenntnisse
- Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse sowie Englisch in Wort und Schrift
- Organisierter und eigenständiger Arbeitsstil
Aufgaben • Durchführung von Bestellungen von Rohrleitungskomponenten über das ERP System• Bestandskontrolle• Lieferterminüberwachung und Urgenz bei Lieferterminüberschreitung• Führen von Preisverhandlungen• Teilnahme an Jour-Fixes und Auditterminen• Abwicklung von Reklamationen• Stammdatenpflege (Preise, Lieferantendaten, Stücklisten etc.) Wir bieten - Dauerstelle auf Vollzeitbasis (38,5h/Woche)
- Mindestentgelt von €2.500,00 brutto/Monat, Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikationen möglich
- Sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen
- Zahlreiche Benefits (Essenszuschuss, gratis Tee und Obst, Betriebsausflüge, etc.)
- Firmenparkplätze stehen zur Verfügung
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
xxDisponentxx freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | xxPLZ Ortxx | xxAdressexx
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!