Mit Fokus auf #CRM
Art der Anstellung
Vollzeit (38,5h)
Standort
Linz
Bruttomonatsentgelt
EUR rd. 3.400,-
Wir sind Weltmarktführer im Bereich Gleisbaumaschinen und bieten seit rund 70 Jahren als international tätiger Familienbetrieb mit ca. 6.000 Mitarbeiter*innen sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze
Unsere Abteilung "Service Applications" im Bereich "Global Customer Services" sucht tatkräftige Unterstützung! Als Junior Digital Project Manager*in fungieren Sie als Sprachrohr zwischen Anwender*innen und Entwickler*innen. In dieser vielseitigen Rolle prüfen Sie die Applikations-Anforderungen aus dem Fachbereich auf Umsetzbarkeit und Notwendigkeit und geben diese an unsere IT weiter. Sie unterstützen unsere Product Owner*innen bei der Verbesserung bestehender Prozesse und testen gemeinsam erste Lösungsansätze. Das klingt spannend für Sie? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Aufgaben:
- Erfassen von IT-Anforderungen aus den Fachbereichen
- Bewertung der Bedürfnisse und Anforderungen der Anwender*innen
- Organisatorische Begleitung der Umsetzungen
- Unterstützung der CRM Global Product Owner*innen (Verfassen von User Stories, User Acceptance Testing, Ausarbeitung von Lösungskonzepten, Dokumentation etc.)
- Einbringung eigener Ideen für Softwarefunktionalitäten
- Unterstützung bei Schulungen sowie aktive Unterstützung der KeyUser*innen
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (HTL/FH/Uni) oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Auch Quereinsteiger mit gutem IT- und Prozessverständnis sind willkommen
- Idealerweise Kenntnisse im Projektmanagement
- Erste Erfahrungen im SAP und/oder CRM Bereich von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit
- Einstieg und Weiterbildung: Onboarding-Programm, Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge, gestützte Krankenzusatzversicherung
- Infrastruktur: Gute öffentliche Erreichbarkeit, moderne Arbeitsausstattung, Essenszuschuss
Entdecken Sie die besonderen Plasser & Theurer Benefits.
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Betriebsarzt
- Betriebsrat
- Firmenparkplatz
- Flexible Arbeitszeiten
- Home-Office
- Ferienbetreuung
- Mitarbeiterkantine
- Öffi-Anbindung
- Sporteuro
- Teambuilding-Aktivitäten
- Günstige Urlaubsdestination
- Lebens-/Ablebensversicherung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Krankenzusatzversicherung
INTERESSIERT? JETZT BEWERBEN!
Ihr Ansprechpartner
Elke Elisabeth Agg, MBA
T 0664 60 765 12104
E Elke.Agg@plassertheurer.com
Standort
Pummererstraße 5
4021 Linz/Donau
Österreich
karriere.plassertheurer.com