Assistent:in im Facility Management
- Vollzeit
- Wien, Österreich
- Mit Berufserfahrung
- 17.04.24
Arbeiten für das größte Labor Österreichs!
Wir von labors.at sind einer der wichtigsten Partner für labormedizinische Untersuchungen in Österreich. Unser dynamisches Team von über 550 Mitarbeiter:innen erhebt, transportiert und analysiert mehr als 10.000 Proben pro Tag.
Unsere Kooperationspartnerin die Vienna Medical Innovation Center Betriebs GmbH leistet für labors.at Reinigungs- und Objektbetreuungsdienste.
Als Arbeitgeber sind uns unsere Werte wie Offenheit, Respekt und Teamspirit besonders wichtig und wir streben danach uns laufend in allen Unternehmensbereichen zu verbessern.
Das bieten wir:
- Planbare Arbeitszeiten: weil wir wollen, dass du auch Zeit für dein Privatleben hast (Mo-Fr zwischen 06:00 und 20:00 Uhr, fallweise auch Samstags-Einsätze)
- Teamwork: weil das Arbeiten im Team einfach mehr Spaß macht
- Benefits: weil wir möchten, dass du auch privat einen Vorteil hast
- Hauseigene Kantine: weil es sich hungrig nicht gut arbeiten lässt
- Firmen-Events: weil wir gerne arbeiten, aber auch feiern
- U-Bahn Nähe: weil wir deine Wege kurz halten wollen
- Infrastruktur: weil es sich in einem modernen Labor einfach besser arbeiten lässt
- Moderne Unternehmenskultur: weil wir auf gegenseitiges Vertrauen setzen
- Nachhaltigkeit: weil uns unsere Umwelt am Herzen liegt
Dafür bist du bei der VMIC Betriebs GmbH verantwortlich:
- Du bist wichtige:r Ansprechpartner:in für unsere Fachabteilungen und externern Dienstleister
- Die Koordination von Wartungsarbeiten und Instandhaltungseinsätzen externer Techniker:innen zählt zu deinen Aufgaben
- Du bist für eine effiziente und reibungslose Office-Organisation (Ticket Tool, künftig FM Tool) zuständig
- Das Beschaffungs- sowie Reklamationsmanagement ergänzt deinen Tätigkeitsbereich
- Die Unterstützung bei der Betreuung, Sichtprüfung und Funktionskontrolle der Hausanlagen zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben
- Du arbeitest an der technischen Dokumentation und am internen Qualitätsmanagement mit
- Du unterstützt das Team bei Projekten und bist dabei für unterschiedliche Aufgaben verantwortlich
Danach suchen wir:
- Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (technische Lehre, HTL, HAK/HASCH) oder bringst mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, Immobilienmanagement oder anderen technischen Bereichen mit
- Du interessierst dich für (Haus)-Technik und die Organisation eines Betriebes
- Idealerweise verfügst du über einen Führerschein der Klasse B
- Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse
- Deine genaue, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise zeichnen dich aus
- Du bist kommunikativ, team- und serviceorientiert
- Es fällt dir leicht in einem Team sowie eigenverantwortlich zu arbeiten
- Du bist bereit an unseren Rufbereitschaftsdiensten teilzunehmen
- Deine Verlässlichkeit und dein Organisationstalent runden dein Profil ab
Das monatliche Mindestbruttoentgelt (auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung) für diese Position beträgt EUR 2.400,- inkl. Zulagen.
Herzlich willkommen in deinem neuen Team - bewirb dich jetzt!
Du möchtest unter dem Slogan "Dem Menschen den richtigen Wert geben" einen Beitrag im Gesundheitswesen leisten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Ausbildungszeugnissen.