Zahlentalent in der Personalverrechnung ab 20h
Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Verwaltung unserer Hochschule mit Ihrem Job an der FH OÖ.
FH Oberösterreich
Headquarters
Verwaltung / Rechnungswesen
Ihre Aufgaben
Als Personalverrechner*in bereichern Sie unser dynamisches Team und bringen sich bei der Abwicklung der Gehaltsabrechnung und der Verwaltung der Zeitwirtschaft ein. Sie übernehmen dabei selbstverantwortlich Aufgaben rund um Personaladministration und Stammdatenpflege sowie das Erstellen von Reporting-Unterlagen. Für Ihre Aufgaben ist die Beobachtung und Anpassung aller, im Bereich der Personalverrechnung relevanter, gesetzlicher Änderungen wichtig, was die FH OÖ mit Aus- und Weiterbildungen unterstützt. Als Ansprechpartner*in zeigen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten, indem Sie Dienstnehmer*innen beraten und Fragen von intern, wie auch extern beantworten.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung, samt Personalverrechnerprüfung oder gleichartigem Nachweis und bereits berufliche Erfahrung in der Personalverrechnung. Sie haben Kenntnisse im LSt- bzw. SV-Recht und einen sicheren Umgang mit MS Office Programmen. Als Teamplayer zeigen Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit sowie strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise.
Key Facts
Gehalt
EUR 3000
Voraussetzungen
Lehrabschluss oder berufsbildende mittlere Schule
Standort
Headquarters,
Roseggerstraße 15,
4600 Wels
Anstellungsart
20 - 30 | Teilzeit
Ansprechpartner:in
Frau Mag. Grünberger
Telefonnummer
tel:+43 5 0804 11420
Studiengang
Verwaltung / Rechnungswesen
Bewerbungsfrist
Bis spätestens
FH Oberösterreich
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