Content Creation, Leads-Kampagnen und digitale Kommunikation Social Media Manager*in
Das erfolgreiche und bekannte Unternehmen mit zentralem und gut erreichbarem Standort im Bezirk Feldkirch baut seine digitale Präsenz weiter aus. Diese vielseitige Aufgabe im Online-Marketing wird in die Hände einer verantwortungsbewussten wie selbstständig agierenden Person gelegt.
Aufgaben
- Social Media Kanäle und Online-Plattformen selbstständig betreuen
- Content Creation mit Schwerpunkt Employer Branding in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
- Selbstständige Abwicklung von Kundenprojekten: Konzeption, Textierung und Gestaltung sowie Veröffentlichung
- Kampagnen einrichten, betreuen und optimieren inkl. Datenanalyse
- Je nach Ihren Interessen und Erfahrungen sind auch weitere Aufgaben im Bereich Marketing möglich
Anforderungen
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing
- Erste Berufserfahrung ist von Vorteil
- IT-Affinität sowie gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Idealerweise gutes Englisch in Wort und Schrift
- Kommunikative, dynamische und positive Persönlichkeit, die sich einbringen möchte
Freuen Sie sich auf ein sehr gut eingespieltes Team, ein offenes Miteinander auf Augenhöhe sowie zahlreiche Teamevents und Benefits wie Essenszuschuss, flexible Arbeitszeit, moderne Infrastruktur, regionale Vergünstigungen etc. Optional ist eine Anstellung auch in Teilzeit ab ca. 75% möglich - gerne beraten wir Sie persönlich.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath T +43 (0)5522/45142 - 24d.wielath(at)mayer.co.atRef. No 25767