Care4Business Versicherungsmakler GmbH
Wir sind ein renommierter Versicherungsmakler mit Sitz in Wien. Unsere Kernaufgabe ist die Betreuung der Firmenkunden unserer Kooperationspartner. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n
Mitarbeiter/in Schadensabwicklung (m/w/d)
Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet:
- Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Schadensfällen (alle Sparten)
- Prüfung und Kontrolle der Schadenunterlagen
- Interne Anlaufstelle zu Fragen rund um die Schadenabwicklung
- Ansprechperson für unsere Kunden und Schnittstelle zu den Versicherungsunternehmen
- Kommunikation und Verhandlungen mit den Versicherungsunternehmen
Ihr Profil:
- Einschlägige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (mind. 3 Jahre)
- Versicherungsfachliche Kenntnisse, insbesondere im Bereich Schadenabwicklung
- Termin- und Qualitätsbewusstsein
- Organisationstalent
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Eigenverantwortlichkeit
- Versierter Umgang mit MS-Office, ev. CCA9
Wir bieten:
- Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
- Eine ausführliche Einarbeitungsphase und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima in einem professionellen und engagierten Team
- Homeoffice möglich
- Ein jährliches Bruttogehalt von zumindest 40.000 Euro. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Zeugnisse via smart bewerben
Care4Business Versicherungsmakler GmbH
Businesspark Marximum
Modecenterstraße 17
1110 Wien