Ihre Qualifikation:
® abgeschlossene fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA,HASCH..)
® mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
®MS-Office und Excel bzw. Outlook Kenntnisse
® soziale Kompetenz (freundliches, sicheres und korrektes Auftreten)
® Eigenständigkeit, exakte und organisierte Arbeitsweise, höchstmögliche Genauigkeit
® unternehmerisches Denken
® gehobene Rhetorik und Korrespondenz
® ausgeprägte Kundenorientierung
®begeisterungsfähige, belastbare und pragmatische Persönlichkeit
® teamfähig
® Hands-on Mentalität (praktische Umsetzung div. geplanten Projekte)
Ihre Aufgaben:
® Vorbereitungsarbeiten für die Abrechnung und Fakturierung laufender Geschäftsfälle
® Aufbereitung von Berichtswesen
® Kontrolle und Erfassung von Arbeitszeiten
® allg. Korrespondenztätigkeiten
® Stammdatenverwaltung
® allg. administrative und organisatorische Tätigkeiten
Unser Angebot:
® abwechslung