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Backoffice AssistentIn (Vollzeit)

Gehalt: ab 26.000,- brutto pro Jahr bei Vollzeit
Ort: Wien, 1010
Unternehmen: Preussen Unternehmensgruppe
Arbeitszeit: Vollzeit
Hokify
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DAS BIST DU:
  • Adlerauge – Du achtest auf Details, wenn es um Rechnungen geht
  • kommunikative Art und positive Ausstrahlung – auch übers Telefon
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit sind deine Stärken
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
  • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

DEINE TODO’S:
  • Korrespondenz mit Banken und Verwaltungen
  • Kontrolle der Mietersalden sowie der Eigentümerüberweisungen
  • Due Diligence (Anforderungen der notwendigen Unterlagen und inhaltliche Überprüfung)
  • Spesenabrechnung
  • Updaten und Wartung des firmeninternen Systems
  • Kontrolle und Einspielung der wiederkehrenden Unterlagen an die Steuerberatungen
  • Research
  • Ablage der objektbezogenen Unterlagen
  • Organisatorische Unterstützung der Kollegen

WAS WIR BIETEN:
  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • moderne Ausstattung
  • Getränke, Kaffee/Tee und frisches Obst zur freien Entnahme
  • Team-Events
  • Büro mit Wohlfühl
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