Unser Kunde ist eine gut etablierte Steuerberatungskanzlei in Wien. Zur Unterstützung des bestehenden Teams, suchen wir eine/n MitarbeiterIn für das Front- und Backoffice (m/w/d).
Aufgabenbereich
Unterstützung des Führungsteams in allen allgemeinen administrativen und organisatorischen Agenden
Klientenempfang
Telefon-, Post- und Mailbearbeitung
Vor- und Nachbereitung von Kliententerminen
Terminvereinbarungen
Stammdatenpflege und Dokumentenmanagement
Unterstützung bei der Abwicklung von Honorarverrechnungen und der Fristenverwaltung
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene Matura
Erste Berufserfahrung als Assistent:in, Erfahrung in einer Kanzlei von Vorteil aber kein Muss
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgezeichnete Umgangsformen, professionelles Auftreten und Kundenorientierung
Stressresistenz, selbstständige Arbeitsweise
Organisationstalent, Teamfähigkeit
Job Perspektive
Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes
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