APPLYWir suchen für unseren Kunden, eine Eigentümerfamilie im Großraum Linz, oben genannte Position:Aufgabengebiet:
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Terminkoordination
Mitarbeit Buchhaltung und Controlling
Unterstützung der Eigentümer bei diversen Sonderprojekten
Abwicklug des Zahlungsverkehrs
Ansprechpartner und Schnittstelle in Vertretung der Eigentümer zu Behörden, Steuerberater und Rechtsanwälten
Anforderungen:
Berufserfahrung in gehobener Assistenz bzw. Sekretariatstätigkeit
Positive, ruhige, soldie und ausgeglichene Persönlichkeit
Hohe Diskretion
Flexibilität
Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
Benefits:
Home-Office, freie Zeiteinteilung
Parkplatz
Angenehmes, ruhiges Arbeitsumfeld mit seriösen Ansprechpartnern
Entlohnung je nach Berufserfahrung ausgehend von einem Monatsbruttoeinkommen von EUR 3.500,- bei Vollzeit
Wir wenden uns auch an Personen, die aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden sind und noch weiter in einem wertschätzenden Umfeld mitgestalten wollen. Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 102 212 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
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