Selbstständiges Aufgabenfeld mit fachlicher & persönlicher Entwicklung on the job Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst
Maßgeschneiderte Kundenlösungen und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungsbranche seit vielen Jahren zum Marktführer. Im Vorarlberger Oberland gelangt diese abwechslungsreiche Position zur Besetzung.
Aufgaben
- Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Außendienstmitarbeitenden sowie Logistikpartnern und Produktionsplanung
- Kundenanfragen entgegennehmen und bearbeiten, Angebote erstellen
- Auftrags- und Reklamationsabwicklung
- Materialdisposition
- Optimierung von Systemen und Prozessen
Anforderungen
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung aus Bereichen wie Sachbearbeitung, Verkaufsinnendienst, Einkauf oder vergleichbar. Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis und sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit. Idealerweise haben Sie SAP- und gute Englischkenntnisse.
In dieser Aufgabe agieren Sie, als rechte Hand der Geschäftsleitung, sehr selbstständig und entwickeln sich sukzessive weiter. Die passenden Rahmenbedingungen dazu sind gesetzt.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath T +43 (0)5522/45142 - 24d.wielath(at)mayer.co.atRef. No 25889