Betreuung diverser Kunden im EU-Raum (exklusive AT) in Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern
Unterstützung des Kunden entlang des Verkaufsprozesses (Angebotserstellung inkl. Kalkulation, Vorbereitung von Vertriebsunterlagen, Prüfung und Bearbeitung von Vermarktungsanfragen etc.)
Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
Interne Abstimmung mit allen relevanten Fachabteilungen (Marketing, Qualitätssicherung, Einkauf)
Mitarbeit bei Sortimentsbearbeitung
Rechnungslegung
DEIN PROFIL
Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HLW, FH), Berufserfahrung bevorzugt im Verkaufsinnendienst
Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständiger Arbeitsstil und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen
Engagierte, kommunikative und offene Persönlichkeit
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.