(Neunkirchen, 38.5 Wochenstunden, unbefristet)
Das ist dein Job
- Eigenständige (Weiter-)Entwicklung/Programmierung, Konzeptionierung, Betreuung und Verbesserung der NAV-Lösung und Module unter Berücksichtigung der Betriebsanforderungen
- Schnittstellen-Development für die Integration und Anbindung von Fremdsystemen
- Optimierung von bestehenden Abläufen
- Beratung der Fachabteilungen im richtigen Umgang mit NAV und den entsprechenden Modulen sowie kompetente Ansprechperson bei Problemen
- Analyse des Aufwandes zur Umsetzung von Anforderungen
- Spezifikation der Anforderung des zukünftigen Dynamics 365 Business Central Systems
- Entwicklung bzw. Überwachung der Entwicklung des zukünftigen Dynamics 365 Business Central Systems
Das ist unser Angebot
In dieser Position erwartet dich eine spannende und herausfordernde Arbeitsumgebung in einem international agierenden Unternehmen, das Innovationsgeist großschreibt. Bei uns werden eine kollegiale Du-Kultur sowie flache Hierarchien gelebt. Gemeinsam mit deinem dynamischen Team arbeitest du laufend mit modernen Technologien und Tools. Ein angenehmes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit schaffen optimale Rahmenbedingungen, um das Beste aus jedem Tag rauszuholen. Durch unser maßgeschneidertes Weiterbildungsangebot bleibst du beruflich immer am Ball und kannst dich auch persönlich weiterentwickeln.
Das Monatsbruttogehalt liegt zwischen EUR 5.000,- und EUR 6.000,- auf Basis Vollzeit und wird individuell in Abhängigkeit von deiner Erfahrung, Qualifikation und Ausbildung vereinbart.
DAS BIST DU:
- Mind. 5 Jahre praktische Erfahrung in der C/AL und AL Entwicklung
- Routinierte Anwenderkenntnisse in NAV bzw. Business Central und dessen Verwaltung (Serverdienste, Datenbank, Benutzer, etc.)
- Grundlegende IT-Kenntnisse und betriebswirtschaftliches Verständnis
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Spaß am selbstständigen Arbeiten als auch an der Arbeit im Team
- Hohe Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
- Analytische Denkweise sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
DAS SIND WIR:
Die MediaShop Group konzentriert sich als E-Commerce-Spezialist und führender Omnichannel-Händler Mitteleuropas auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Produkte. MediaShop ist auf allen DTC (Direct to Consumer) Vertriebswegen unübersehbar: vom eigenen TV-Sender, der Präsenz auf 175 TV-Stationen bis hin zu Online-Marktplätzen, Webshop und Social Media. Insgesamt arbeiten mehr als 400 motivierte MitarbeiterInnen in 10 Ländern und unser Portfolio umfasst mehr als 1.000 Produkte, welche über unser hocheffizientes Logistiksystem mit jährlich mehr als 2 Millionen Paketen in über 40 Länder weltweit versendet werden.
Als Omnichannel-Unternehmen und datengetriebenes Unternehmen spielt die IT eine zentrale Rolle für MediaShop. Gemeinsam mit meinem Teams stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen getreu dem Motto "Immer etwas Neues".
Thomas Adelbauer TEAM LEAD APPLICATION & DATA
UNSERE BENEFITS
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office (2-3 Tage/Woche)
Zusätzliche Urlaubstage
Kostenloser Parkplatz am Firmengelände
Fitness-, Gesundheits- und Mental-Health-Angebote
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiter- und Teamevents
Moderner Arbeitsplatz
DEINE ANSPRECHPARTNERIN
MediaShop GmbH
Annika Spannring (HR Generalist)
Schneiderstraße 1, Top 1
A-2620 Neunkirchen
job@mediashop-group.com
+43 676 31 28 184
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