Auf diesen Job bewerbenFür unser Head Office in Ottensheim suchen wir zur Verstärkung eine motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Mitarbeiter (m/w/d) im Verkaufsinnendienst.
Ihre Benefits: ✓ Inspirierende und teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien ✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Einblick in die Lebensmittelproduktion ✓ Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz ✓ Dynamisches Umfeld mit spannenden Perspektiven ✓ Staufreier Arbeitsweg mit dem Auto oder dem Zug, der direkt vor unserem neuen, modernen Bürogebäude hält.
Ihre Hauptaufgaben: ✓ Unterstützung unserer Key Account Manager bei der Betreuung von Kunden im Foodservice, Retail und B2B ✓ Schnittstellenfunktion zu unseren Kunden, sowie zu internen Abteilungen ✓ Auftragsbearbeitungen, Fakturierung und Rechnungskontrolle ✓ Aktive Innendienst-Betreuung internationaler Kunden ✓ Organisation von Transporten ✓ Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil: ✓ Abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung ✓ Kommunikationstalent und strukturierte Arbeitsweise selbst bei verschiedener Aufgabenbearbeitung ✓ MS Office Kenntnisse ✓ Gute Englischkenntnisse
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.