Adzuna logo

Customer Care Agent (m/w/d)

Ort: Wien, W, 1010
Unternehmen: Coca-Cola Hellenic Bottling Company
LinkUp
Auf diesen Job bewerben

Customer Care Agent (m/w/d)

Austria (Wien)

Austria (Wien)

Sales

Hybrid

Early Careers

Arbeitsort: Wien

Abteilung: Customer Care Team

Arbeitsausmaß: Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)

Startdatum: ab sofort

Als einer der führenden heimischen Getränkepartner versorgt Coca-Cola HBC Österreich den gesamten österreichischen Markt mit einem auf die Bedürfnisse von rund 60.000 Kundinnen und Kunden abgestimmten Produktsortiment - 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

DEINE NEUEN AUFGABEN:

  • Du bist für die verkaufsorientierte telefonische Beratung unserer bestehenden Kund/innen im Gastronomiebereich verantwortlich
  • Du bist für die kompetente Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen unserer Kund:innen verantwortlich und unterstützt somit den erfolgreichen Telefonverkauf unserer gesamten Getränkeproduktpalette
  • Du sorgst in Kooperation mit unserer Stammdatenabteilung für die laufende Aktualisierung der Daten unserer Kund:innen
  • Du erfasst und leitest laufend Störungsmeldungen für technische Geräte an die zuständige Abteilung weiter
  • Du arbeitest aktiv mit unseren Außendienstmitarbeiter:innen und anderen Fachabteilungen zusammen und trägst damit zu einer gemeinsamen "Success Story" bei

SIND DAS DEINE GEHEIMEN ZUTATEN?

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK) und erste Erfahrung im Customer Service Center bzw. Telesales
  • Du bringst Freude am telefonischen Kontakt mit und überzeugst mit deiner freundlichen Ausstrahlung
  • Du hast ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und punktest mit deinen Office Knowhow
  • Du bist service- und kundenorientiert
  • Du hast ein hohes Level an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Belastbarkeit und bringst eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit

Gehalt:

Wir gewinnen immer gemeinsam: Wir bieten dir ein strukturiertes Onboarding Programm, welches dich optimal auf deine neuen Aufgaben vorbereitet. Zudem wirst du durch deine Führungskraft und einen zugewiesenen Buddy bei der Einarbeitung und weiteren Entwicklung in unserem Unternehmen begleitet. Unser Gehaltsschema beginnt bei € 33.600,-brutto/Jahr (exkl. variabler Anteile). Das letztgültige Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch

Diversity & Inclusion:

Bei Coca-Cola HBC profitieren wir stark von den Fähigkeiten, der Erfahrung und dem Engagement der unterschiedlichen Menschen, die mit uns arbeiten. Wir nehmen eine führende Rolle im Bereich Corporate Social Responsibility ein und schaffen mit unserer Unternehmenskultur & unserem Diversity & Inclusion Netzwerk "come as you are", ein Arbeitsumfeld, das den Raum für Vielfalt und Chancengleichheit bietet - im Bewerbungsprozess und während des gesamten Dienstverhältnisses.

Sustainability:

Verantwortungsvolles Handeln innerhalb des lokalen Umfelds sowie der nachhaltige Umgang mit Ressourcen sind fest in der Unternehmensstrategie verankert. Die ehrgeizigen Nachhaltigkeitsziele fokussieren neben den Bereichen Wasser, Energie und Mitarbeitende auf die globale Vision "World Without Waste" - eine Welt ohne Abfall. Im Rahmen dieser Strategie fördert Coca-Cola innovative Verpackungslösungen wie die Anhebung des rPET-Anteils über das gesamte Portfolio hinweg, sowie starke Partnerschaften zur Erhöhung der Sammelquoten.

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Customer Care im Callcenter
2.249,00 €
EccoTel Telemarketing GmbH
Wien
Mitarbeiterin Customer Care Gaming-Branche
Bruttojahresgehalt: 35.000
Sportsbook Software GmbH
Wien, 1220
Customer Service Agent (m/w/d)
CWS Hygiene Österreich GmbH
Wiener Neudorf
Customer Care Consultant (w/m/x)
2.500,00 €
epunkt Internet Recruiting
Mödling