Für einen deutschen international agierenden Büromöbelhersteller mit langjähriger Tradition suchen wir für die österreichische Niederlassung eine/n Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
.
Aufgabenbereich
Administrative Unterstützung des Vertrieb Außendienst
Angebotserstellung sowie Auftragserfassung und Auftragsabwicklung
Schriftliche und telefonische Kommunikation mit den Händlerpartnern
Kommunikation mit dem Produktionsstandort in Deutschland
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
Ausgezeichnete Kenntnisse von MS Office
SAP Anwenderkenntnisse
Beherrschung der englischen Sprache
Slawische Sprachkenntnisse von Vorteil
Erfahrung im Transport- und Logistikbereich
Kommunikativ und einsatzfreudig
Job Perspektive
Sicherer und moderner Arbeitsplatz
Integration in ein freundliches und erfolgreiches Team
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.