Der Qualitätsbereich der Lebensmittelindustrie und des Lebensmittelhandels ist ein bekanntes Umfeld für Sie. Freuen Sie sich auf eine gestaltende Rolle in einem dynamischen Bereich, in dem Sie Ihre Führungsqualitäten voll einbringen können!
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
- die Leitung unseres Service-Teams
- Gewährleistung exzellenter Kundenzufriedenheit
- enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachabteilungen
- Führung der Kundenkommunikation, Betreuung von Key Accounts
- Gestaltung von Angeboten, Ausschreibungen, Analyse und Reporting
Sie bringen mit:
- leitende Erfahrung in der Lebensmittelbranche; bei einem Hersteller, Händler oder Labor
- umfangreiche, mehrjährige Erfahrung entweder im Bereich Quality oder im Bereich Vertriebsinnendienst
- Erfolge in Führung von Teams und Projekten
- hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Professionalität
- Eigeni