Das Team betreibt IT-Services zur Unterstützung verwaltungsinterner betriebswirtschaftlicher Prozesse des Bundes, der Universitäten, des AMS sowie des BRZ. Unsere Hauptaufgaben liegen im 2nd-Level-Support sowie in der Durchführung und Optimierung der implementierten servicespezifischen Geschäfts- und Betriebsprozesse und bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag.
Ihre Aufgaben
- Betreuung der produktspezifisch implementierten Betriebs- und Geschäftsprozesse inkl. Schnittstellen
- Bearbeitung von Tickets im Rahmen des 2nd-Level-Supports inkl. selbständiger Analyse und Behebung auftretender Störungen und Probleme
- Wesentliche Mitarbeit bei Weiterentwicklung und Optimierung der Betriebs- und Geschäftsprozesse
- Mitarbeit im Rahmen des Change Management
- Erstellung sowie Wartung von Dokumentationen
- Mitarbeit in Projekten
Sie bringen mit
- abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (HTL, HAK, FH, Uni)
- mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre)
- SAP-Anwenderkenntnisse oder erste SAP-Customizing-Erfahrungen von Vorteil
- proaktive, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- kommunikative, lösungs- und zielorientierte Persönlichkeit
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Das Beschäftigungsausmaß in dieser Position beträgt 30 Wochenstunden.
Je nach Ausbildung gilt laut BRZ-Kollektivvertrag ein Jahresbruttogehalt ab EUR 53.214,14 bei vollständiger Erfüllung des Anforderungsprofils. Diese Gehaltsangabe bezieht sich auf eine Vollzeitanstellung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden, darüber hinaus geleistete Mehrleistung wird ausgeglichen. Bei mehrjähriger Berufserfahrung ist abhängig von den fachspezifischen Qualifikationen eine Überzahlung möglich.
Wir sind bestrebt den Anteil von Frauen in allen Geschäftsbereichen zu erhöhen und leben Chancengleichheit.
Nähere Informationen zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie hier