Sie organisieren den Postein- und Ausgang und kümmern sich um das Bestell- und Rechnungswesen
Sie erteilen telefonische Auskünfte und betreuen die elektronische Aktenverwaltung
Sie kümmern sich um das Zeitmanagementprogramm und arbeiten bei der Veranstaltungsorganisation mit
Was Sie dazu brauchen:
Lehrabschlussprüfung oder Fachschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung oder 6 Jahre Berufserfahrung (im kaufmännischen Bereich)
ausgezeichnete Deutschkenntnisse
sehr gute MS-Office Kenntnisse
Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
E++ und BKF-Web-Kenntnisse von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
faire Entlohnung
60% Zuschuss zum Klimaticket Salzburg
zusätzliche Urlaubswoche ab dem 43. Geburtstag
Diversität, Frauenförderung und Chancengleichheit
sinnvolle und vielseitige Aufgabengebiete
krisensicherer Arbeitsplatz
umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
betriebliche Gesundheitsförderung
attraktive eigene Krankenversicherung
gute öffentliche Verkehrsanbindung
Was sonst noch wichtig zu wissen ist:
Die Stadt Salzburg empfiehlt aufgrund des Frauenförderplanes besonders Frauen, sich zu bewerben. Bei gleicher Eignung werden Bewerberinnen bevorzugt aufgenommen.
Die genaue Gehaltseinstufung ist abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten.
Sie haben Fragen?
.... zum Job? Frau Dr. Sabine Veits-Falk aus der zuständigen Fachabteilung beantwortet sie Ihnen gerne: 0662 8072 4700
...zur Gehaltseinstufung? Herr Rados Nedic aus der Personalabteilung beantwortet sie Ihnen gerne: 0662 8072 2730
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