30 Wochenstunden bis Vollzeit, ab sofort Du siehst die Arbeit mit Menschen als Bereicherung? Du arbeitest gerne selbstständig und trotzdem gut aufgehoben in einem engagierten und kompetenten Team? Dann freuen wir uns darauf, dich bald in der Caritas Pflege Zuhause als neues Teammitglied willkommen zu heißen! Klicke hier oder auf das Bild, um in einem Video mehr über die Caritas Pflege zu erfahren. Deine Aufgaben:
Erstellung unseres Dienst- und Einsatzplans unter Berücksichtigung der gesetzlichen und kollektivvertraglichen Bestimmungen
Gesamte Kommunikation mit dem Team rund um die Dienst- und Einsatzplanung
Sicherstellung eines optimalen Auslastungsmanagements für unser Team
Schnittstelle zwischen Dienst- und Einsatzplanung
Unterstützung unserer Leitung der Sozialstation bei anfallenden administrativen Tätigkeiten (u. a. Fuhrparkmanagement, Urlaub und Krankenstand)
Dein Profil:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK oder vergleichbar) oder mehrjährige Berufserfahrung in der Administration oder Logistik
Eine strukturierte, selbstständige, genaue und effiziente Arbeitsweise
Sehr gute EDV- und Deutsch-Kenntnisse
Wir suchen jemanden, der flexibel, stressresistent und belastbar ist
Bereitschaft für Rufbereitschaft am Wochenende
Unser Angebot:Faire Entlohnung und Wertschätzung für deine Arbeit:
Gehalt je nach Berufserfahrung für 30 Wochenstunden € 2.106,57 bis € 2.432,35 brutto, für Vollzeit je nach gewähltem Modell (37 oder 38 Wochenstunden) € 2.598,10 bis € 2.999,90 brutto
▶️Hier ein kurzer Einblick was MitarbeiterInnen und KundInnen über die Caritas sagen externe_StellenausschreibungAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.