Zu Ihren Aufgabenbereich zählt die Planung, das Briefing und die Steuerung diverser Print-Projekte im Bereich Marketing, insbesondere personalisierte Direktmarketing/Mailing-Produktionen und den Versand inkl. Portomanagement.
Als Hauptansprechpartner für Dienstleister:innen werden Sie eine zentrale Rolle einnehmen.
Sie werden technische Konzepte optimieren, Printmedien weiterentwicklen und interne Schnittstellen beraten.
Die Qualitätssicherung und Optimierung von internen Workflow-Abläufen liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich.
Sie tragen Verantwortung für das gesamte Ausschreibungs- und Vergabemanagement inkl. Erstellung von Vertragsunterlagen unter Berücksichtigung qualitativer, kostenrelevanter und partnerspezifischer Anforderungen.
Auch das Budget- und Kostenmanagement wird von Ihnen verantwortet.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.