Wir suchen einen erfahrenenKey Account Manager mit Recruiting-Aufgaben
(m/w/d) für unser Unternehmen im Bereich
Personaldienstleistung/Zeitarbeit. Der Arbeitsort befindet sich in
1060 Wien.
Ihre Aufgaben:
- Ständiger Kontakt und Austausch mit Kunden und dem Team über die
zu besetzenden Stellen
- Aktive Akquisition von Neukunden ist ein fixes Aufgabenfeld der
Position
- Erstellung von Stellenanzeigen auf diversen Plattformen und
Durchführung des Bewerbermanagements
- Aufbau und Pflege eines Kandidatenpools
- Administration im Programm Workexpert sowie Erstellung von
Dienstverträgen und Überlassungsmitteilungen
- Allgemeine administrative Agenden
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium mit Schwerpunkt
HR oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung als Personalberater/in oder in einer ähnlichen
Position wünschenswert