Unterstützung in allen Planungsphasen von Bau- und Sanierungsvorhaben im Bereich Strom-, Gas-, Wasser-, LWL- und Wärmeleitungen, beispielhaft ist das die Aufbereitung von behördlichen Einreichunterlagen, Koordination von Terminen, Bearbeitung von Flurschäden, Durchführung von Bestellungen, Überwachen von Kosten und Terminen, EDV-mäßige Abrechnung von Leistungen, uvm)
Mitwirkung bei der organisatorischen und administrativen Abwicklung von verschiedenen Projekten wie die Erstellung von Dokumentationen und Reportings, Daten- und Systempflege, Kommunikation mit Behörden, Straßenerhaltern, Anrainern oder Projektmitgliedern
Mitgestaltung der Energiezukunft
Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule oder HTL Elektro- oder Bautechnik, Werkmeisterschule oä)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; SAP Kenntnisse wünschenswert
verantwortungbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Kommunikative und offene Persönlichkeit
Freude am Organisieren
Reisebereitschaft (Niederösterreich)
Führerschein B
Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab 3.100 Euro - abhängig von Qualifikation und Erfahrung
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Ein tolles Arbeitsklima
Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen unserer Home-Office Policy (MAS)
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.