Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Lagermax Benefits (z.B. Essensgutscheine, Mitarbeiterevents, Onboarding-Pate, Mitarbeiterkonditionen u.v.m.)
Ein attraktives, marktkonformes Gehalt, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht.
Für diese Position gilt der KV Spedition und Logistik.
Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS / HAK, etc.)
Berufserfahrung im Bereich Assistenz erwünscht
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)
Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung
Organisationstalent mit Flexibilität in der Handlungsfähigkeit
Unterstützung des Niederlassungsleiters im operativen Tagesgeschäft
Terminkoordination und Kalenderverwaltung
Aufbereitung von Informationen und Erstellen von Präsentationen / Unterlagen
Bearbeitung, Erstellung sowie Prüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.